Leute ich bin am verzweifeln... English Abi verkackt ?

3 Antworten

Der Teil mit dem Deutsch beibringen? Ich denke, das war doch ein persönlicher Brief, also kannst du den eh umgangssprachlich halten. Von daher sollte es keine Probleme geben.

Und mal ganz im Ernst, eine Austauschschülerin aus Kanada soll Leuten Deutsch beibringen? Ernsthaft?

Deine Lehrerin kennt dich doch schon länger und weiß außerdem, dass etliches auch wegen des Prüfungsdrucks, ~stresses passiert.

Mach dir nicht unnötig einen Kopp!! :-)

ThaPlug12
Beitragsersteller

Ja ich versuchs :( hab halt nur Angst das wenn ich ne 3 bekomm, das man mich eben als 3er Schüler abstempelt obwohl ich ja eigentlich besser bin :/ aber du hast recht ich konzentrier mich einfach auf die nächste Prüfung ... ändern kann man das ja eh nicht mehr !

Ist schon ein herber Fehler aber das wird dich jetzt nicht die ganze Aufgabe kosten, wenn der Rest sehr gut war.

ThaPlug12
Beitragsersteller

der rest ist denke ich mal ok :) ich hoffe einfach mal das meine Lehrerin nen guten Tag hat wenn sie meine Arbeit kontrolliert