leute ich bin ein beta und will ein alpha Sigma werden wie mach ich das?

2 Antworten

Einfach lassen.

Sei du selbst. Wenn du dir mehr Selbstbewusstsein wünschst, arbeite daran. Wenn du zb etwas schüchtern bist, dann Versuche dich ab und an Mal auch an Situationen, die dir sonst nicht so liegen.

Aber dieser ganze Alpha Sigma Quatsch... Es gibt doch nicht wirklich Frauen, die nur "Alphas" Daten? So ein Quatsch. Ich würde meinen Mann auslachen, wenn er mir mit diesem Unfug ankäme

drei mal täglich edgen und so lange wie möglich mewing streak halten

Bonye  16.09.2024, 14:25

Genau, beantworte es dir selbst. Deine Denkweise verstehst ohnehin nur du allein.