Leute hilfe blonde Strähnen zu einheitlich geworden?

27.10.2024, 07:40

So wie auf dem Bild hätte ich es Gerne aber meine Haare sehen eher so aus als hätte man sie ganz blondiert weil es so viele Strähnen waren

27.10.2024, 07:41

Was machen Friseure da kann man das noch retten oder nicht

27.10.2024, 08:18

So sehen meine Haare aus

verreisterNutzer  27.10.2024, 07:42

Kannst du mal ein Bild von deinen Haaren reinstellen weil man kann das jetzt nicht sonderlich gut abschätzen?

guigjfnfnfhfhf 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 07:45

sie sehen so aus als hätte man sie komplett blondiert also einfach gelb und heller aber da ist nichts braunes mehr so wie ich es wollte und mir gefällt das garnicht

3 Antworten

Frag mal beim Friseur nach, ob er Dir dunkle Strähnen dazwischensetzen kann. Kannst du natürlich auch selber probieren, wenn du Geld sparen möchtest. Aber nicht zu oft färben!

Hast du die Strähnen selber gemacht oder beim Friseur?

Wenn beim Friseur nochmal hingehen.

Wenn du die selber gemacht hast, würde ich etwas warten, bis du was machst. Weil eine Blondierung die Haare ganz schön strapaziert.

Wahrscheinlich zu viele feine Strähnen. Oder der Untergrund nicht dunkel genug.

Auf dem Foto sieht es eher aus wie eine Balayage.

Wie würden die Strähnchen denn gemacht? Mit Haube, Freihand oder Folie?

guigjfnfnfhfhf 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 07:50

Auf dem Foto sind das nicht meine Haare so hätte ich sie nur gerne aber die strähnchen von mir sind vom Friseur und es sind so viele das es aussieht wie einheitlich also einfach gelb ich war schon da und sie hat ne Tönung drauf gemacht aber die wäscht sich raus und es sieht aus wie vorher

Alice1112  27.10.2024, 07:52
@guigjfnfnfhfhf

Ich weiß dass das auf dem Bild nicht deine Haare sind. Aber wie hat der Friseur die Strähnen gemacht?

Danke für das Bild. Es sieht tatsächlich so aus als wären da keine Strähnen vorhanden.

Ich würde es allerdings so lassen. Das sieht auch so gut aus.