Leute haben die schüchterne jungen keine Chance eine freundin zu bekommen?

4 Antworten

Die meisten die ich kenne hatten ihren ersten KUSS zum Beispiel erst mit 16, deshalb mach dir keinen Kopf, dass du mit 14 keine Freundin hast, deine Freunde haben vielleicht eine, aber lange halten wird diese Beziehung bestimmt nicht, also zumindestens ist es bei den meisten so. Schüchtern brauchst du gar nicht sein, bleib locker und cool gegenüber ein Mädchen, das kommt sehr gut an, weil von Schüchternheit kommt nicht viel, solange das Mädchen nicht den ersten Schritt macht, aber mach dir kein Kopf das wird sich legen mit der Schüchternheit, mach dir kein Stress du hast noch so viel Zeit! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mal abgesehen davon dass du noch jung bist und dir getrost Zeit lassen kannst, solltest du an deiner Schüchternheit arbeiten, denn die steht dir im Leben nur im Weg.

Egal ob es um Mädchen geht oder um einen Job, es blockiert dich einfach.

Fang damit an, Leute nach dem Weg zu fragen, oder nach der Uhrzeit und gewöhn dich dran, mit Fremden in Kontakt zu kommen, dann legt sich die Schüchternheit und du kannst normal leben wie andere auch.

Du bist 14. Du hast noch alle Zeit der Welt. Mach dir bloß keinen Stress, auch wenn andere vielleicht schon ihre erste Freundin haben. Deine Zeit kommt auch noch.

Schau

von 100 Frauen stehen 20 auf dich

Bist du introvertiert kommst du mit 5en in kontakt jedoch überlegt

bist du extrovertiert kommst du mit 50 in kontakt, oberflächlich

jetzt rechne mal die wahrscheinlichekeit aus, wer von beiden welche von den 20 frauen anspricht die auf in stehen?