Leute. Habe ein XXL Pickel auf der Nase. Brauche dringend Hilfe?

5 Antworten

Geht von selber wieder weg, wenn er reif ist und sich öffnet. Du kannst auch dran herum drücken, nur die Hälfte raus bekommen und er dankt es dir mit weiterem "Erblühen" . Du kannst das auch mit Teebaumöl forcieren.

ich für mich würde eine Nadel desinfizieren und rein pieken und dann vorsichtig ausdrücken.

Anderen würde ich sagen, lass mal eine Kosmetikerin dran.

Zum Arzt gehen. Ein Nasenfurunkel ist nicht ungefährlich.

Kleckerfrau  01.03.2019, 14:29

Das ist ein Pickel, kein Furunkel

Kleckerfrau  01.03.2019, 14:34
@maja0403

Ich erkenne das schon... Hier wird mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Fehlt nur noch das jemand sagt, es wäre Krebs.

maja0403  01.03.2019, 14:44
@Kleckerfrau

Ich finde es fahrlässig was du machst. Auf dem Bild kann man nicht beurteilen wie tief der Pickel rein geht.

Userhm  01.03.2019, 14:30

...Furunkel?.......oder eher ein unausgegorene Pickel.....?

Soll das Rote der Pickel sein?

denn nach XXL sieht mir das nicht aus...

du hast aber auch einen blöden Blickwinkel gewählt sodass dein Nasenflügle aussieht wie ein großer unterirdischer Pickel die man eben nicht ausdrücken kann...

Teebaumöl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung