Leute gucken komisch?

Philippus1990  28.06.2022, 12:19

In welchem Land bist Du denn gerade und wie bist Du gekleidet?

Lydia13594
Beitragsersteller

Georgien und ich habe ein enges weißes langes Kleid an lange schwarze Haare und kleine weiße handtasche

2 Antworten

Vielleicht sind sie einfach nur neugierig, neidisch auf dein Täschchen (was ja sicher nicht von ALDI stammt), finden dich hübsch, möchten was über deine Erlebnisse außerhalb deiner Heimat Georgien hören, weil sie sich eine solche Reise nicht leisten können, oder so?!

Es kommt eben drauf an in welchem Land Du unterwegs bist und wie Du gekleidet bist, vermutlich bist Du overdressed für das Land oder die Stadt in der Du unterwegs bist. Auf jeden Fall scheinst Du auffallend zu sein.