Leute das ist doch nicht normal bitte erklärt es mir jmd?

8 Antworten

Eine Trennung ist nie leicht.. gerade wenn man noch Gefühle für die andere Person hat. Aber es bringt auch nichts, wenn du ihn mit unterschiedlichen Accounts weiter "kontrollierst" und schaust, was er tut.

Nur weil er Fotos wechselt, heißt es noch lange nicht, dass es auch etwas mit dir zu tun hat. Auch der Status muss nichts mit dir zu tun haben. Aber natürlich reden dir das deine Gefühle ein.

Lass ihn gehen, nehm Abstand und akzeptiere die Trennung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Auch wenn es dir weh tut. Aber es ist gesünder für dich und ihn, wenn du nicht ständig in seine Sachen schaust.

Wenn auch er mit dir Schluss gemacht hat, so ist dies für ihn am Anfang auch nicht einfach. Es braucht jetzt einfach Ruhe.

Und du solltest dir nicht den Kopf zerbrechen, wenn er halt noch nicht ganz schlüssig ist, welches Profilbild er nun nehmen soll.

Du machst dich damit nur verrückt, wenn du da Dinge hinein interpretierst. Denn das hat gar nichts zu sagen.

weil er oftmals wo wir Schluss hatten

Und immer noch nichts daraus gelernt?

Ihr habt Schluss miteinander, aber Du glaubst immer noch, dass Du im Zentrum seines Lebens stehst. Du solltest Dich mit dem Gedanken vertraut machen, dass auch seine UNentschlossenheit oder sein ständiges Bildwechseln nichts, aber auch gar nichts mit Dir zu tun hat.