Leute bin 15 weiblich und werde immer so auf 11 oder 12 geschätzt ich will nicht mit 18 oder 25 so sein wie diese Schauspieler und ich bin klein ja was tun?

6 Antworten

Ich habe kleine brüste for allem der Freund sieht viel älter aus als das Mädchen abhole beide um die 25 sind

believergirl
Beitragsersteller

Und der baby Bauch Passat nicht wen man jünger aussieht ich verzweifel bahahha

TorDerSchatten  15.09.2019, 19:32
@believergirl

Bist du denn schwanger? Wen interessiert, ob ein Babybauch zu irgendwas passt? Da wächst ein Kind drin, der Rest ist egal solange das Kind ein liebevolles zuhause bekommt.

TorDerSchatten  15.09.2019, 19:35
@believergirl

Dann kann es dir egal sein wie andere Frauen aussehen wenn sie schwanger sind. Du wirkst sehr, sehr unreif.

Wenn du älter wirken möchtest, dann kleide dich bewusster.

Nicht zu knallig und auch nicht zu unförmig. Am besten schöne Jeans in Kombination mit schlichten, eleganten Oberteilen. Dazu ggf. Schlichtere Schuhe mit leichtem Absatz. Betone deine Figur ohne zu übertreiben.

Dezenter Schmuck darf es auch sein, aber nicht zu überladen.

Falls du dich gerne schminkst sind dezente Naturtöne vielleicht eine Möglichkeit dich etwas älter wirken zu lassen.

Und auch eine passende Frisur kann wunder bewirken. Vielleicht findest du einen passenden Schnitt der dich reifer aussehen lässt.

Natürlich ist es aber viel wichtiger, ob es deinen Geschmack trifft.

Viel Erfolg.

Warum willst du nicht so aussehen? Die Frauen auf den Fotos sehen alle mega hübsch und sexy aus. Überhaupt nicht unreif oder unweiblich.

So wie Du bist, so bist Du halt. Da kannst Du eh nichts dran ändern.

Warte einfach ab das war bei mir auch so das ich jünger geschätzt wurde (bin junge) das wird schon warte einfach ab 😄