Leute aus anderen Ländern in Netflix Account?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm das ist nicht so gut .....

ich kenne mich nicht so gut mit Netflix aus aber wenn es geht solltest du aufjedenfall dein Passwort mal ändern! Eins das auch nicht so schnell rauskommt also nicht der Name von deiner Mama oder so.... ich weiß nicht ob du mich verstehst ich meine aber sowas : 53biqhw7m4gb hahahahaha

du könntest aber auch versuchen dich mit Netflix in Kontakt zusetzen... die wissen glaube ich am ehsten was du da machen kannst und wie du da vorgehen musst

Warscheinlich hat auch jemand deine Email Adresse gehackt da würde ich auch mal das Passwort ändern !

ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen wie gesagt kenne ich mich mit Netflix nicht so aus aber so würde ich vorgehen....

Dann wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg!!!!

Es gibt bei Netflix eine Schaltfläche "Alle Geräte ausloggen". Das solltest du tun.

Außerdem das Passwort deines Email Kontos ändern und dann zur Sicherheit nochmal das Netflix-PW. Dann hast du alle ungebetenen Gäste ausgesperrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

DrTenma
Beitragsersteller

Habe ich nun danke

Das ist bei einer Menge Netflix Usern so das der ihre acc gehackt wurden und sich jemand einfach von irgendwo kostenlos Serien ankuckt.

gibt es bei netflix eine 2 Faktor Authentifizierung?

den Account löschen bzw. mit dem Support in Verbindung setzten.

ich gehe davon aus das eine Email Adresse / Email Account auch gehackt wurde da diese ja als Login benötigt wird.

Sie sollten es vielleicht versuchen zu kündigen und dann einen neuen Account anzulegen dies ist aber Ihre Entscheidung.

Viel Glück ihnen noch hoffentlich würd alles wieder gut.