Nintendo switch acc wieder kriegen?

3 Antworten

Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit den Account wiederzubekommen. Am Besten sollte man sich immer Zeit für Registrierungen nehmen, auch wenn es dann etwas länger dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich versuchen den Nintendo Support an zu schreiben.

Ich kann dir zwar nicht garantieren, dass die dir ohne Geburtstag usw. weiterhelfen werden/können. Aber du musst dort auch zur Bestätigung deines Accounts zum Beispiel digital erworbene Spiele angeben. Vielleicht hilft das ja.

Wenn du die email adresse noch weißt kannst du ja gucken ob da irgendwo ne Mail von Nintendo ist in der der Spirzname steht.