Leute auf knuddels abziehen?

5 Antworten

Sobald du Bilder von anderen verkaufst ist es eine Straftat (Copyright und so).

Kauf dir einfach ein Keks, mach ein Foto davon und lege 100 Kopien vom Keks Bild rein.

VG

Kanan863
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ich achte auch darauf daß es nicht nachverfolgt werden kann

Klar. Selbst wenn du das kostenlos anbieten würdest

Ja kann es. Das ist Betrug und du bist dadurch auch kein besserer Mensch.

L.g. Jan

Das erinnert an Betrug - Damit begibst du dich auf dieselbe Ebene, erzeugst bloß eine andere Situation.

kann das rechtliche Konsequenzen haben?

Natürlich. Betrug ist eine Straftat. Auch der Versuch alleine reicht. Du wirst also zum Straftäter, mit den entsprechenden Konsequenzen.

Egal, bei wem Du es versuchst.

Und GuteFrage erlaubt keine Tipps und Hilfestellung zu illegalen Aktivitäten.