Maßkrug versucht mitzunehmen. Konsequenzen?

3 Antworten

Wahrscheinlich wird das keine weiteren Konsequenzen haben.

Fällt unter Kavaliersdelikt.

Da kommt nichts nach solange die nicht Deine Personalien aufgenommen haben und wenn doch stehen die Chancen gut, dass ein Verfahren wegen versuchten Diebstahls in einem minderschweren Fall und zudem bei vorliegender verminderten Schuldfähigkeit eingestellt wird.

Wenn die nicht deine Daten aufgenommen haben kommt da nichts mehr nach. Solltest du aber trotzdem als Warnung betrachten, in Zukunft weniger zu trinken.