Leute auf der Straße aus Spaß verfolgen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das ist gar nicht lustig! 76%
Mach ich auch 😄 18%
Mach was du willst 6%

4 Antworten

Das ist gar nicht lustig!

Findest du so lange Lustig bis dich jemand anzeigt, ist zwar "nur" ein Antragsdelikt, aber wenn du an jemanden gerätst der deinen "Spaß" nicht versteht, alt ist, eine Herzkrankheit hat, vor das Auto läuft um zu fliehen etc. Dann kann es allein für das Angst machen, bis zu drei Jahre geben

Sanget  11.05.2022, 15:37

Nur 3?

Redekunst  11.05.2022, 17:22
@Sanget

Nur für das Angst machen, das ist per Gesetz auch nicht so genau definiert, dazu kann dann auch Körperverletzung, Nötigung oder was anderes kommen

Würde ich dir jetzt so nicht empfehlen. Einige Menschen reagieren darauf damit das sie die Polizei rufen.

Andere werden gewaltätig.

20Fragender00  06.05.2022, 20:03

Zurecht. Sowas ist einfach nur creepy

KeepoKappa  06.05.2022, 20:05
@20Fragender00

Wird nur noch schlimmer wenn es in der Stadt eine City-Streife gibt und die das merken oder jemand sie darauf aufmerksam macht. Die sind oftmals nicht so geil drauf.

wenn man sonst nichts zu tun hat..

edit: wer hat vor nem 14 jährigen angst?

Kolrabie
Beitragsersteller

Woher willst du wissen das ich 14 bin ich könnte auch ein 53 Jähriger Pedo sein das ist das Internet

Kolrabie
Beitragsersteller
@alexapjm

Oder ein 53 Jähriger Antwortet so damit die anderen denken das er 14 ist

Mach was du willst

Musst nur mit den Konsequenzen klar kommen.