Leuchtende Schuhsohlen als Erwachsener tragen? Was denkt ihr darüber?

6 Antworten

Ist für mich eindeutig was für kleine Kinder. Aber muss jeder selbst entscheiden.

ist zum einen eine Typ Frage, zum anderen können solche leuchtenden oder blinkenden Schuhsohlen auch bei Erwachsenenen sehr sinnvoll sein, denn wenn sie zB öfter in der demnächst bevorstehenden dunklen Jahreszeit zu Fuß in unbeuchteten Gegenden unterwegs sind, erhöhen sie damit die Chance, das sie von Autofahrern, Radfahrern etc schneller gesehen werden, und erhöhen damit ihre eigene Sicherheit

Wird bald wieder sinnvoll.

Einer mit nem unbeleuchteten Fahrrad, den siehst du nicht. Aber er dich.

Mein Hund trägt auch Leuchtehalsband.

Willst du bestimmt nicht tragen, dann sind die Sohlen besser

Gummistiefel107
Beitragsersteller

Stimmt, hast recht

Hätte ich nichtmal als Kind tragen wollen. Einfach nur peinlich.

Es muss dir Gefallen und sonst keinem. Jeder hat ein ändern Geschmack.

Gummistiefel107
Beitragsersteller

Ich habe Spaß daran, von daher möchte ich das ausprobieren.

ProduktGorgon  05.08.2023, 15:26
@Gummistiefel107

Dann hop, ich trage gerne sehr ausgefallene Hemden. Für einige wirkt es komisch andere feiern es.

Einfach machen und wenn es dann doch nicht passt hast du bestimmt ander Schuhe im Schrank 😉