Letzter Tag Praktikum😔?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuchen geht immer! Und wenn es zu viel war, kann man nach Feierabend noch ein Stück einpacken :)

WaterCow
Beitragsersteller

Also sind 2 Kuchen nicht übertrieben

PetePa  20.07.2023, 16:03
@WaterCow

Lieber zu viel als zu wenig :) Fände es schlimmer, wenn jemand kein Stück abbekommen würde.

ich würde ansonsten gar nichts machen außer nett zu allen "Auf Wiedersehen" sagen

Kuchen geht immer. Wenn du aber denkst es sei zu viel kannst du den zweiten Kuchen auch gegen etwas wie Schokolade ersetzt. Was auch eine Möglichkeit ist das deine Nummer zwei nichts essbares ist sondern etwas nettes wie eine Karte.

ich denke das passt so. alternativ kannst du was herhaftiges kochen/backen wie zb pizza ansonsten finde ich sehr sùss dass, du was fùr die kollegen und kolleginnen schenken willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor