Letzter Tag Praktikum😔?
Morgen ist mein letzter Tag im Praktikum an einem Amt (insgesamt 6 Leute neben mir sind aktuell da)
Das Praktikum hatte einen Umfang von 9 Wochen mit 35 Stunden Arbeitszeit pro Woche, und da nicht so viele dort arbeiten war das Verhältnis zu anderen die dort Arbeiter entsprechend anders
Also meine Tante hat einen sehr geilen Kuchen gebacken von dem ich was mitnehme und ich will auch noch einen backen, allerdings nur eine backmischung für so einen Marmorkuchen mit Schokoguss weil ich nicht wusste das meine Tante einen Kuchen macht
Jetzt die Frage, ist das zu viel? 2 Kuchen
Ein Blechkuchen mit Erdbeeren und so einer Vanillecreme und eine backmischung wie oben genannt
Und kann ich sonst noch irgendwas machen oder so? Also ich will nicht jedem irgendwas schenken ich weiß nur das ich von allen zusammen etwas geschenkt bekomme🥺 und ich weiß nicht ob da ein Kuchen bisschen langweilig ist
4 Antworten
Kuchen geht immer! Und wenn es zu viel war, kann man nach Feierabend noch ein Stück einpacken :)
ich würde ansonsten gar nichts machen außer nett zu allen "Auf Wiedersehen" sagen
Kuchen geht immer. Wenn du aber denkst es sei zu viel kannst du den zweiten Kuchen auch gegen etwas wie Schokolade ersetzt. Was auch eine Möglichkeit ist das deine Nummer zwei nichts essbares ist sondern etwas nettes wie eine Karte.
ich denke das passt so. alternativ kannst du was herhaftiges kochen/backen wie zb pizza ansonsten finde ich sehr sùss dass, du was fùr die kollegen und kolleginnen schenken willst.
Also sind 2 Kuchen nicht übertrieben