Letztens aß ich Spaghetti mit Champignos, mit Feinschmecker Champignos Packung von Knorr, 4 h später bekam ich die heftigsten Bauchkrämpfe meines Lebens, wieso?

3 Antworten

es kann an Laktose, Gluten, aber auch an den Zusätzen in der Soßenmischung liegen (z.B. Aromen)

auf Fertigprodukte verzichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Es heißt Champions und die haben mit Schuppenflechte nichts am Hut.

Schuppenflechte ist eine Hautkrankheit die nicht heilbar ist.

Es ist wirklich unangenehm für mich, diesen Text zu lesen. Deshalb habe ich ihn nur überflogen. Aus eigener Erfahrung würde ich nur sagen das du dich mal fragen solltest ob es nicht ein psychisches Problem ist.

Grade Schuppenflechte reagiert stark auf psychsichen Stress.

Und krasse Bauchkrämfe kenne ich aus jüngeren Jahren auch aus psychischen Gründen. Bzw. in bestimmten Umgebungen. War auch beim Arzt deswegen und es konnte nie was gefunden werden.

Es gibt wohl tatsächlich eine Weizenallergie. Ich habe mal einen Bericht gesehen wo eben dies Thema war. Dort wurde auch eine Klinik in England gezeigt die gezielt auf sowas testet. Halt endoskopisch direkt im Darm. Eine Ärztin meinte dort, das die Patienten, bei denen eine festgestellt wird, in der Regel auch sonst eher sensibel und empfindlich sind.