Letzte Schulwoche wie überstehen (Mobbing)?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass deine Eltern das Zeugnis abholen.

Ich sehe nämlich keinen Grund für dich, noch eine Sekunde länger in dieser Schule zu sein.

kiniro  02.08.2016, 19:50

Danke fürs Sternchen :)

Augen zu und durch. Wenn du ein Attest brauchst, fürchte ich wird es schwierig mit krank spielen. Denn der Arzt wird nicht ein Attest ausstellen, obwohl du nicht krank bist, er könnte dann nämlich mit schlimmen Folgen rechnen.

Denk einfach daran, dass du es bis jetzt auch geschafft hast und freu dich auf die nächste Klasse. Ich weiß nicht, was genau deine Klasse macht, aber man kann sich vielleicht auch eiskalt freuen, dass deine Mitschüler bald keinen "Spaß" mehr haben können.

Aber ich fürchte was anderes als Augen zu und durch hilft nicht. schau, du hast es jetzt schon so lange ausgehalten, dann wird eine Woche ja auch noch klappen, oder ? :)

Hey,

lass dich nicht davon unterkriegen und begib dich nicht auf das gleiche Niveau dieser Leute. Nach den Ferien beginnt für dich ein neuer Lebensabschnitt! für dich!

Aber habe Mut und sei Selbstbewusst

Ich würde einfach versuchen die letzte sinnlose Woche Zuhause zu bleiben. Mach es einfach, bis jemand dich dazu auffordert einen Attest mitzubringen

Und slebst wenn du keinen hast, was wollen die machen? Bist eh bald von der Schule

Viel Glück!

Ich denke dass die Noten bereits feststehen und die Zeugnisse geschrieben sind.

Ich würde in Deinem Fall das Gespräch mit Deiner Mutter suchen um Dich für die letzte Woche vom Unterricht zu befreien.

Es ist immer Mist, wenn man in der Schule oder auch anderswo gemobbt wird. Aber was willst du jetzt noch dagegen machen.

Die Woche einfach so nehmen wie die Wochen davor. Die 5 Tage überstehst du dann auch noch. Ansonsten krank schreiben lassen.

Warum willst du denen noch mitteilen, dass du die Klasse verlässt? Das werden die schon merken. Außerdem, wird es sie wirklich interessieren, wenn sie dich so mobben?

verreisterNutzer  24.07.2016, 13:55

ich will ihnen das nur sagen damit keine gerücht entstehen

BBTritt  24.07.2016, 13:56
@verreisterNutzer

Was kümmern dich dann noch Gerüchte? Einfach abhaken, und gut ist. Ändern kannst du die sowieso nicht.