?letzte Rente im Sterbemonat?

2 Antworten

Der Geldeingang werden die KV/PV Beiträge ab Todestag sein.

Bei nachschüssigen Renten kommt Ende des Sterbemonats nochmals eine Zahlung

HeikeSpl
Beitragsersteller

Ich danke Dir

Für den Nachlass erfolgt die Rentenzahlung noch für den Monat in dem sich der Todesfall ereignet, also so wie die Bestatterin es dir bereits mitgeteilt hat.

HeikeSpl
Beitragsersteller

Ich war nur erstaunt, daß nur 90 Euro eingegangen sind am 23.8.

Antitroll1234  27.08.2024, 21:14
@HeikeSpl

An einem 23.erfolgt keine gesetzliche Rentenzahlung, was immer dort auch eingegangen ist, es ist keine gesetzliche Rentenzahlung.