Letzte Bestellung gleich geschlossen?

1 Antwort

Viele Gaststätten machen nach dem Mittagsgeschäft die Küche zu und dann zum Abendgeschäft wieder auf. Ich kann das nachvollziehen, da ich in der Gastro arbeite und man diese Zeit einfach braucht, um mal Pause zu machen und Vorbereitungen zu machen.

Für mich klingt das nach Küchenschluss ... also 14.30 Uhr letzte Bestellung. Dann erst ab 17 Uhr wieder warme Küche.

Im Zweifel einfach mal dort anrufen, die haben sicher eine Nummer hinterlegt.

rekanraof
Beitragsersteller

Also wär es theoretisch erlaubt ab 14:30 Uhr inmernoch weiterzuessen?