LetsHugoTV discord Bann?

2 Antworten

Es wird einen Grund für den Bann geben. Ich verstehe Entbannungen eh nicht. Wenn man gebannt wird, hat man sich nicht an die Regeln gehalten. Wenn man entbrannt wird, heißt es nicht, dass man sich diesmal an die Regeln hält...

Anonym9038
Beitragsersteller

wenn du keine vernünftige Antwort hast einfach Mund halten

DerGamer5891  21.07.2024, 18:38
@Anonym9038

Das ist eine vernünftige Antwort.

Nur weil die Antwort nicht deiner Meinung entspricht, ist sie nicht schlecht.

Wenn LetsHugo gebannt ist, dann gibt es einen Grund.

Es wird bestimmt einen Grund für deinen Bann geben

Anonym9038
Beitragsersteller

Wenn du keine vernünftige Antwort hast einfach Mund halten

Neugierig425257  21.07.2024, 20:15
@Anonym9038

Wenn man sich durchliest, wie du mit anderen umgehst, kann man sich ernsthaft die Frage stellen, wieso du noch einen aktiven Gutefrage-Account besitzt und dieser nicht, wie dein Discord-Account, gebannt worden ist