Discord Bots für Banns?

2 Antworten

Ich kenne keinen der das kann. Du könntest aber einstellen das nur du User bannen kannst. Wenn du mal nicht online bist kann der User, der gebannt werden soll solange von einem Mod gemutet werden. Und wenn du online bist kannst du ihn dann bannen. Das wäre meine Idee.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Es gibt eine ganz einfache Lösung dafür.

Stelle einfach keine Mods ein denen du nicht vertraust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Kylo736
Beitragsersteller

Beste Lösung, ja.
Das Ding ist, dass ich den Mods vertraue. Es geht aber auch mehr darum, dass ein Bann, der von zwei Mitgliedern bestätigt wurde einfach allgemein sicherer ist. Beispielsweise ist ein Bann vllt gar nicht gerechtfertigt und wenn das durch mehrere Hände geht ist es meiner Meinung nach am Schluss auf jeden Fall gerechtfertigt, wenn jemand gebannt wird.

Ben32165  19.08.2022, 23:42
@Kylo736

Na dann viel Spaß, wenn nur einer da ist und jemand anderes Mist baut ^^

Rainbowdash633  19.08.2022, 23:44
@Kylo736

Dann lass den zwischen Schritt mit dem bot komplett weg und scheint einfach in einem Team Chat wer, warum genannt werden soll, dann können die einfach ihren Senf dazu geben oder abstimmen.