Lest ihr viel?

10 Antworten

Ich lese echt nicht viel, wenn dann nur Mangas. Davon lese ich schon einige, aber auch nicht wirklich viel.

"Normale" Bücher lese ich gar nicht. Ich lese nur Manga, davon aber recht viele

Ich lese nur die Bücher, die ich für die Schule lesen muss. Früher habe ich viel und gerne gelesen, aber mit der Zeit habe ich das Interesse daran verloren. Genau wie bei Filmen interessiert mich so ein erfundener Kram nicht, weshalb ich früher meistens nur Sachbücher gelesen habe.

Ja immer mal wieder. Jugendbücher größtenteils.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Ich denke ich lese im Jahr so 100 - 200 Bücher.