Lest ihr noch Zeitung?

14 Antworten

Huhu,

ich schaue öfters mal drüber. Wenn mir eine Schlagzeile gefällt oder mich interessiert lese ich oft den Artikel dazu :)) Gerne schaue ich mir auch manchmal Bilder in der Zeitung an.

Generell aber nur wenn Zeitschriften auf dem Tisch rumliegen, dann werfe ich immer einen Blick drauf.

Liebe Grüße :3

Ich lese manchmal Zeitung wenn meine Eltern eine auf dem Tisch liegen lassen und mich eine Schlagzeile anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Tiktok reicht mir als Informationsquelle

verreisterNutzer  30.07.2023, 15:10

TikTok verbreitet auch Lügen und Angst...

Also wenn ich mal eine Zeitung in die Pfoten bekomme schaue ich öfters mal (wenn es den Bereich dort gibt) zu den verstorbenen Leuten. Warum? Naja unsere Familie ist größer als wir es denken und ich finde es interessant, vielleicht entdecke ich ja auch mal meinen Nachnamen? Dann könnte der oder diejenige zu meiner Familie gehört haben.

Aber ansonsten schau ich mir nur die Titel an und falls es mich interessieren sollte lese ich mal rein xd

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lese ganz gerne Zeitung. Habe aber keine abonniert.

Ich lese sie an der Arbeit oder wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin. Und das Sonntagsblatt.