Lest ihr noch viel und gerne Bücher?

Ich bin erwachsen und lese viel 43%
Ich bin jugendlich und lese viel 39%
Ich bin erwachsen und lese selten/nie 14%
Ich bin jugendlich und lese fast nie/ nie 4%

28 Stimmen

25 Antworten

Ich bin erwachsen und lese viel

weil ich im Moment durch Krankheit sehr eingeschränkt bin. Seit ich meinen Kindle habe lese ich eigentlich ein Buch nach dem anderen. Es gibt Buchreihen oder Autoren mit einem hohen Suchtfaktor :-))

Ich bin jugendlich und lese viel

Alles, was ich unter die Augen bekomme. Ohne Geld traue ich mich gar nicht in den Buchladen :) Harry Potter habe ich alle Bände in 6 Wochen gelesen, Sommerferien!

Ich bin erwachsen und lese selten/nie

ich bin erwachsen und würde gerne mehr lesen, wenn ich die zeit dazu hätte. ich lese nur im Urlaub, im zug oder beim arzt

Ich bin erwachsen und lese viel

Absolut! Finde es gibt kaum etwas wichtigeres/ hilfreicheres. Im Jahr komme ich auf ca. 35-45 (Sach)Bücher. Romane etc. lasse ich eher außen vor. Und komischerweise lese ich auch nicht gerne E-Books :-)

ich lese gerne, nur ein buch zu finden, welches mich interessiert ist schwer, deshalb lese ich doch recht selten... die meisten storrys sind einfach zu gleich, man weiss wer sich in wen verliebt, man weiss was passiert und kurz vor schluss ne wendung und so weiter... auch der grund warum ich filme net mag, nicht ins kino gehe und das schlechte ende von.how i met your mother gut finde

Tbbtfan73 
Beitragsersteller
 13.02.2018, 14:05

bin ganz deiner Meinung!