Lest ihr hier oft zweideutige Fragen/Antworten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, - leider viel zu häufig!- GF scheint eine Plattform für pubertierende Jugendliche und ihre sexuellen Probleme geworden zu sein.

twinax  12.08.2024, 08:05

Danke für den Stern!

Auf jeden Fall lese ich solche Fragen, aber aufgrund deren Unnotwendigkeit beachte ich auf solche Fragen nicht. Mit diesen berühmten Troll- und Penisfragen ( auch Fragen zum Thema Sex ) ist das auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

eher eindeutige wo es meist um Penisse geht. Die Jüngelchens haben auch nach der 200. Frage noch nicht kapiert das die Größe fast vollkommen egal ist und eine Frau kein Pferd ist.
Man hat mich allerdings auch mal per Freundschaftsanfrage um Fußbilder und Nudes gebeten, wurde gemeldet und ich hab Bilder von Nagelkrebs geschickt, Lehrmaterial von Muttern aus ihrer Zeit als medizinische Fußpflegerin^^

Manchmal gebe ICH zweideutige Antworten...😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung