Lest ihr gerne oder schreibt ihr auch selber?

9 Antworten

Ich schreibe mehr als das ich lese weil ich mich beim Schreiben besser konzentrieren kann. Lesen, muss ich leider gestehen, klappt mit meiner Konzentration nicht so ganz.

Beides.

Ich lese täglich ein paar Seiten und ich schreibe auch.

Als Hobbyautor habe ich ein paar Bücher veröffentlicht und bin sehr stolz darauf, dass bereits knapp 50.000 Exemplare verkauft worden sind :-)

Buchformat außer ich lese auf wattpad fanfictions. Wenn ich schreibe dann meistens über irgendein Mädchen was etwas erreicht mit den Freunden und dann es am Ende eine Lehre ist und ihrgendwie oft gay Zeug und Übernatürliche Kräfte 🥲

Woher ich das weiß:Hobby

Pferdemaedch234
Fragesteller

Das ist doch schön.In Geschichten Lebt man Fantasien aus.Ich schreibe aktuell eine werwolfgeschichte,sie ist auch auf wattpad.Also wenn du Lust hast dann frag gerne was der Titel ist

Ich lese gern Bücher aus richtigem Papier. Hin und wieder lese ich auch online. Weil ich ein ganz bestimmtes Buch gesucht , es aber nicht finden konnte, habe ich es selbst geschrieben. Ich denke, es könnte gerade dich interessieren. Es geht darum, wie die Pferde nach Amerika kamen :)