Lest Ihr gerne Krimis oder schaut Ihr die lieber die Verfilmung an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade habe ich einen guten Vergleich: Vor einigen Tagen habe ich "Düstersee" gesehen und festgestellt, dass ich das Buch im August '22 verpasst habe. Also habe ich es mir, wie alle Vernau-Krimis von Elisabeth Hermann, gekauft und lese es momentan. Es ist m.E. um Klassen besser als die Verfilmung.

andreasolar  10.02.2023, 11:42

Danke für den Stern! :D

Weder noch! - Denn es passieren ja jeden Tag genug grausame Dinge, - da muß ich mir mit sochen Geschichten ja nicht unbedingt auch noch den Feierabend verderben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich lese insgesamt lieber, als das ich das TV Gerät einschalte