Lest ihr gerne Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja klar, liebe es zu lesen 🥰 48%
Ich lese ganz gern 26%
Lese ab und an 🙃 17%
Nein, mag Lesen gar nicht 😣 9%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar, liebe es zu lesen 🥰

Ich lese sehr gerne und abends wenn ich Zeit habe lese ich jeden Tag.

Wenn ich Urlaub habe, das Wetter schlecht ist und ich nichts vor habe, dann kann ich ein 1200 Seiten Buch an einem Tag durchlesen.

peep2723
Beitragsersteller

Ich kenne das. Lese auch jeden Tag.
Danke für deine Antwort ! 😊

Ja klar, liebe es zu lesen 🥰

Ich liebe lesen wirklich, leider habe ich wenig Zeit dafür.. Aber bald sind ja wieder Ferien :)

Ja klar, liebe es zu lesen 🥰
A reader lives a thousand lives!
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe: Geschichten, Gedichte, Berichte, Briefe 🖋️📚
Lese ab und an 🙃

Ich lese eigentlich schon gerne und würd auch gern viel mehr lesen. Ich werd nur leider extrem müde davon und schaff dadurch kaum was.

peep2723
Beitragsersteller

Okay. Schade.
Danke ^^

Nein, mag Lesen gar nicht 😣

Ich mag diesen überhaupt nicht. Seit vielen Jahren höre ich immer nur Hörbücher. Das dafür ziemlich viel.

Beim Lesen werde ich derartig müde dass ich es eigentlich überhaupt nicht mehr mache. Schon seit einigen Jahren nicht mehr mehr

peep2723
Beitragsersteller

Interessant… kann ich mir gar nicht vorstellen.
Danke dir ^^

Totenprinz  18.03.2024, 08:41
@peep2723

Sehr sehr gerne. Ich bin beim Lesen abartig müde geworden am Abend. So dass ich es gar nicht mehr machen konnte am Abend 😅 eigentlich eine gute Hilfe um einzuschlafen, aber nicht um jemals mit einem Buch durch zu kommen 😃😃

peep2723
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ich werde davon überhaupt nicht müde. Wahrscheinlich ist lesen nicht für jeden etwas :)

Sophia749  18.03.2024, 20:44
@peep2723

Man muss sich daran gewöhnen, wenn man das länger macht, wird es besser:)

Totenprinz  18.03.2024, 21:29
@Sophia749

Männlich, aber das sollte keine Rolle spielen. Ich hab mir sogar Sachen wie Warrior Cats reingezogen

Sophia749  18.03.2024, 21:32
@Totenprinz

Das einzige Buch, dass ich gut fande, von dem ich weiß, dass es ein Hörbuch ist, ist "Girl in pieces", aber ob das Jungen gefällt, ist eine andere Frage.