Lest ihr Bildzeitung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich nicht 84%
Ich schon 11%
Ich habe ein Gemälde in meiner Wohnung hängen 5%
Was ist BILD 0%
Ich brauche kein Panorama Bild 0%

3 Antworten

Ich nicht

Früher täglich. Aber schon lange nicht mehr. Ich bin mit der BILD groß geworden. Mein Vater hat sie täglich gekauft und ich dann später auch. Wobei ich sie dann durchaus eher als Unterhaltungsmedium gesehen habe und weniger als seriöse Informationsquelle. Aber der Sportteil war immer gut.

Irgendwann habe ich dann das Kaufen eingestellt, weil ich es nicht mehr ertragen konnte und es nicht mehr witzig fand und gar nicht mehr unterhaltend. Wenn dann auf der Arbeit eine rum lag, habe ich dann schon mal reingeguckt. Mittlerweile tu ich das auch nicht mehr. Die BILD ist absolut unerträglich geworden.

Ich nicht

Werde ich auch zukünftig nicht

7veren⁷

Ich nicht

Würde für Stammtischgebrabbel kein Geld ausgeben