Leseprobe 4. Klasse

7 Antworten

Hallo, eine Seite wo man viele Leseproben findet und sich diese dann kostenlos runterladen kann kenne ich leider auch nicht. Hier kannst du zumindest mal eine Leseprobe finden. http://deutschlandisjerman.allespedia.com/?p=337

Leider kann ich nicht mehr Links schicken, da mehr als einer ja als Spam markiert wird und gar nicht erst hier erscheint.

Diese Links bzw. Leseprobe hatte ich auch schon. Dachte vielleicht hat schon mal jemand irgendwelche Leseproben runtergeladen und kann sie mir geben...

Ja! maxi in Südamerika habe ich auch für meinen lesefaulen Sohn genommen! Der wollte gar nicht mehr mit der soanneden Geschichte aufhören! Ich selbst fand sie auch echt kurzweilig und absolut für Kids geeignet! mal was anderes außer Mangas!!!

Stimmt! Maxi in Südamerika ist DER Leseanreiz, vor allem auch für die Jungs. Endlich geht es mal um einen Jungen der Reiseabteuer unternimmt, spannende Tier besucht und und und!