Lesen in der Badewanne?

5 Antworten

Nö, das schaffen die Arme schon, im Zweifel kann man sie auch auf dem Wannenrand oder dem eigenen Bauch abstützen.

Mir ist einmal ein Buch ins Wasser gefallen, die englische Ausgabe vom Herrn der Ringe. Weil mein Bruder mich damit erschrecht hat das er mir eine lebende Spinne ins Badewasser geworfen hat (und ich hab nunmal einen massiven Ekel vor Spinnen im Haus und noch schlimmeren vor welchen auf meiner Haut). Er fand es total witzig bis er die (dann verstorbene) Spinne verspeisen musste *kichert bei der Erinnerung an das Gesicht*

Das war gestern.

Es gibt einige Tolino-Modelle, die wasserdicht sind.

Arme auf den Wannenrand und ansonsten das Buch ganz normal halten. Wenn man nicht total minderbemittelt ist, fällt das Buch natürlich nicht ins Wasser.

Hallo, ich mache das auch gerne, also entweder hältst du das Buch halt die ganze Zeit in der Hand, oder du legst dir ein Brett über die Badewanne, auf dem du das Buch ablegen kannst ;)

Du legst ein ca. 30 cm breites Brett über die Badewanne, darauf stellst du einen Bücherständer und darauf dein Buch. Und schon geht es los.

LG von Manfred