Leseflaute?

2 Antworten

Ein Hörbuch oder Hörspiel Bei audible gibt es mittlerweile fast alles, und man kann sogar eine Probe anhören.

Auch kostenlos in der im Bayern 2 Hörspielpool oder ser ARD Audiothek gibt es eine große Auswahl

Andere Hobbys bevorzugen, da hast du wohl zuviel gelesen oder aktuell kein Interesse. Das Interesse kommt wieder von ganz alleine.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!