Lesbischer Traum?

BoyLch  16.06.2024, 13:52

Bitte benutze Satzzeichen, das ist so schwer zu lesen ...

Julina873
Beitragsersteller

Tut mir leid

3 Antworten

Hallo,

es ist vollkommen normal, dass du solche Träume hast und dich verwirrt fühlst. Träume können oft unsere inneren Gedanken und Gefühle widerspiegeln, die wir im Alltag vielleicht nicht so direkt wahrnehmen.

Es ist auch ganz natürlich, dass sich deine sexuelle Orientierung im Laufe der Zeit entwickelt und verändert. Dass du in deinen Träumen und auch im echten Leben Frauen attraktiv findest, könnte bedeuten, dass du vielleicht bisexuell oder lesbisch bist. Das macht aber deine Gefühle für deinen Freund nicht weniger echt oder wichtig.

Ich würde dir empfehlen, dir Zeit zu nehmen, um über deine Gefühle und deine sexuelle Orientierung nachzudenken. Es ist in Ordnung, wenn du dir nicht sofort sicher bist, denn das ist ein Prozess. Es ist auch wichtig, dass du weiterhin offen und ehrlich mit deinem Freund über deine Gefühle sprichst. Das ist großartig, dass er verständnisvoll darauf reagiert hat. Offene Gespräche können euch beiden helfen, die Situation besser zu verstehen und zu handhaben.

Julina873
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werde mir das zu Herzen nehmen🙏🏻

schau mal: zwischen lesbisch und hetero gibts noch bisexuell

solange du deinen Freund aus eigenem Antrieb immer noch sehr gerne küsst, aber auch anderen Mädels hinterherschaust, bist halt bi und gut is.

Julina873
Beitragsersteller

Ich finde ihn attraktiv, doch manchmal würde ich gerne ehr eine Frau küssen..auch Sexuell finde ich Frauen anziehender, aber ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren, man kann einfach bei ihm sein wie man ist, aber es macht mir sorgen, das mein Drang manchmal nicht ganz so Hetero/Bi ist.

es ist nicht wichtig mit welcher Richtung du dich hingezogen fühlst oder einordnen musst. das macht dein Körper schon. es gibt immer Menschen die man anziehend findet, ohne da gleich geschlechtsspezifisch denken zu müssen.

wenn es sich ergibt, probiert man ohne den anderen zu verletzen oder entsagt sich, weil man fest zusammen ist. Träume sind ja deswegen nicht verboten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe