Lesbische oder Hetro?
Was ist das für eine Beziehung! Cis Frau und eine noch nicht angeglichen Transfrau! Lesbisch oder Hetro Beziehung?
7 Antworten
Heterosexualität, auch mit "Angleichung". Biologischer Mann + biologische Frau = HeterSEXualität.
Lesbisch.
Am Ende ist es aber auch einfach völlig egal ob es lesbisch, hetero oder Kaugummiautomat 72 heißt, hauptsache man liebt sich doch.
Da hast Du vollkommen Recht! Die LIEBE ist wichtig! Und die Zwei die es betrifft! Danke Kuro48
wenn die beiden personen nicht zusätzlich auf männer stehen, wären sie lesbisch.
frau & frau ist lesbische beziehung, sooo schwer ist das nicht :o
ich glaube niemand führt mit genitalien eine beziehung, dementsprechend ist es total egal, ob eine person cis oder trans ist.
Es kommt auf die Ebene an auf der man sie betrachtet.
Biologisch ist es eine gewöhnliche Mann, Frau Beziehung.
Nach deutschem Recht, müsste man wissen ob die Transfrau eine Frau, oder ein Mann ist...ändert sich also jedes mal wenn das Gefühl sich ändert.
Das ist eine Beziehung zwischen zwei Frauen. Ob es eine lesbische Beziehung ist, hängt davon ab, ob die Frauen lesbisch sind.
Danke yunaschii, denn ich habe mich in eine wunderschöne tolle Frau verliebt! Die akzeptiert mich auch als Frau!❤️🥰