Lesbische Beziehung in der Schule?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Maike :) erstmal finde ich es toll das du dazu stehst ...geh vielleicht mal ein Schritt auf sie zu ... und entscheidest das am besten zusammen ... und überlegt was für euch die beste Lösung ist. LG Johanna

wie jedes andere paar auch. Wenn sich zwei Frauen lieben ist das genauso normal, wie bei einem Mann und einer Frau. Jedoch war bei mir mal ein lesbisches Paar auf der Schule, die es regelrecht zur schau gestellt haben. Die küssen sich im Türrahmen, dmit man nicht durch kann, halten ständig Händchen und knutschen rum. Das wäre aber auch bei Mann und Frau störend.

hey, danke das ihr so schnell geantwortet habt. wir haben natürlich nicht vor irgendwen zu provozieren oder sonst irgendwas, aber hetero paare zeigen sich doch auch wie en paar in der öffentlichkeit. Das ist ja auch in der Schule so..unsere Schule naja. Die Jungs sind unreif bis zum geht nicht mehr und die mädchen reden nur über ihre Feiergeschichten. Liebe Grüße Maike :-)

Wieso sollte ihr euch wie normale Freunde verhalten müssen?

Schwierig, aber ich liebe eine junge Frau, die allerdings nur auf Frauen steht. Sag es frei heraus, denn dann verhindest Du Missverständnisse und Probeme. Du hast Dich doch schon geoutet, so heisst es doch so schön :)