Lesbisch wirken?

4 Antworten

Wenn du lesbisch bist, dann wirkst du auch so.

Aber warum willst du es äußerlich zur Schau stellen und damit allen Nichtinteressierten ungefragt deine Sexualität aufdrängen? :)

Gegelte, kurze Haare, ungeschminkt raumnehmende Positionen, selbstsicheres, dominantes Auftreten ... Das sind so die Klischees. Ist aber nicht 100%ig, weil nicht jeder so denkt.

Würde nichts ändern. Bleibe dir selber treu.
Das einzige was ich dir Vorschlage ist, LGBT+ Pins zu kaufen, z.B. einer mit der Lesben Flagge. (: Und die an deine Tasche/Rucksack zu machen.

Sofia343  25.09.2021, 22:13

wo kann man die kaufen

xxDevin  26.09.2021, 13:02
@Sofia343

Fast überall online: Amazon, Etsy, Wish,...
In "echt" keine Ahnung. Man kann auch selber Buttons erstellen (geht auch ohne Maschine). Solche Buttons zum selber machen findet man in Bastelläden.

mach dir einen kurzhaarschnitt und kauf dir ein Septum.

jiminismysky0
Beitragsersteller

Ohja, septum ist schon baba