Lesbisch in freundin die einen freund hat?

4 Antworten

Ja, halte noch etwas Abstand, sei aber nicht unfreundlich, sie hat ja eine Beziehung

ich würdein dieser sitution über vieles nachdenken weill erstens sie hat n freund und zweitens man kann alles falsch verstehen. Bei meinem schwarm verstehe ich aauch vieles falsch :/ naja halt vlt nicht so viel abstand zu ihr aber nähere dich ihr auch nicht zu sehr, aber du kannst ab und zu so kleine tests machen und schauen wie sie auf so anmachsprüche von dir etc reagiert (ich würde vlt sagen, dass du diese anmachen humorvoll meinst also am anfang um zu schauen wie sie darüber denkt etc) viel glück

Unbekannxx
Beitragsersteller

Welche anmachsprüche zb?

dilara1712  20.01.2017, 16:46
@Unbekannxx

wenn ihr vlt mal so alleine seid oder im kino in zb 50 shades of grey in einer bestimmten szene so **denk mal ich mach das bei dir** oder **was würdest du deknen wenn ich das bei dir mache**

Sie hat einen Freund, also wird das wohl nichts. Das Love you muss nichts heißen bei Teenies, die befreundet sind. Meine beste Freundin schreibt und sagt mir auch lieb dich etc. Nicht so viel da reininterpretieren. Schönes Wochenende.

du bist noch jung und musst dich ausprobieren, das wird dir hier beinahe jeder sagen.

Wenn du glaubst wirklich in sie verliebt zu sein dann suche MEHR ihre nähe und geh nicht auf abstand. Ja sie hat nen freund... aber hey! sie ist erst 13! Da geht das schnell zuende. Dann solltest du da sein, als freundin und nach etwas vergangener zeit kannst du eine annäherung versuchen.

Nicht auf abstand gehen!

Unbekannxx
Beitragsersteller

Ja aber dann werde ich vllt noch trauriger das macht mich ziemlich fertig

Koroso  20.01.2017, 16:50
@Unbekannxx

durch abstand wirst du nicht glücklicher... deine gefühle für sie könnten dann nach geraumer zeit einfach verpuffen.

Hab keine angst etwas zu riskieren und habe geduld! Warte auf den richtigen zeitpunkt! wenn es nichts werden sollte so hast du zumindest eine freundin oder siehst du sie nicht als freundi sondern eher als schwarm.... naja am ende musst du entscheiden.

Mein rat.... Hab vertrauen, auch wenn es nicht klappt, verliere dieses nicht!     Viel Glück