Lesbisch als Moslem?

3 Antworten

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa baraktuh ukhti,

erstmal gut, dass du es erkannt hast. Homosexualität auszuleben ist haram. Schau dir die Geschichte von Prophet Lut a.s an. Ausserdem sind uneheliche Beziehungen haram, da sowas zu Zina führt, was eine der grössten Sünden ist. Aber wenn du es bereust, so wird Allah swt dir sicherlich vergeben. Er ist der Allvergebende, der Barmherzigste und liebt es, wenn Seine Diener reuevoll zu Ihm kehren, egal wie sehr sie sündigen.

"Und bitte Allah um Vergebung. Gewiss, Allah ist Allvergebend und Barmherzig." (Quran 4:106)

Sprich: "O meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen vergangen habt, verzweifelt nicht an Allahs Barmherzigkeit; denn Allah vergibt alle Sünden; Er ist der Allverzeihende, der Barmherzige." (Quran 39:53)

"Und kehrt euch zu eurem Herrn, und ergebt euch Ihm, bevor die Strafe über euch kommt; (denn) dann werdet ihr keine Hilfe finden." (Quran 39:54)

"…Wahrlich, die guten Taten tilgen die bösen. Das ist eine Ermahnung für die Nachdenklichen." (Quran 11:114)

Aber du musst wirklich mit der Sünde aufhören. Mach Tawbah und verrichte viele gute Taten. In shaa Allah wird dir diese Sünde verziehen.

Noch was: Mach deine Sünden nicht öffentlich. Sowas ist auch haram. Das könntest du in der man-form schreiben oder so.

CarlosMerida  13.02.2024, 18:35

WEM bitteschön schadet es denn, lesbisch zu sein?

Lesbizität (o. ä.) ist eine biologische Eigenschaft wie Haarfarbe, Schuhgröße oder Lieblingsspeise.
Da hat keine Religion und keine Regierung sich einzumischen und etwas zu beanstanden.

BuildYourMind  13.02.2024, 14:08

Hast du Beweise für diese Aussage?

BuildYourMind  13.02.2024, 22:33
@Rudolf36
Gehören die Geschmacksnerven deiner Zunge nicht zur Biologie?

Ja sie nehmen den Geschmack des Essens wahr, aber sie bestimmen nicht was deine Liebelingsspeise ist...

Wer die Biologie kennt, weiß das.

Ich kenne die Biologie und Ich weiß dass es dafür keinen Beweis gibt. Das zeigt eher dass du keine Ahnung hast.

Billiger Versuch

Du kannst diesen FIESEN, GEMEINEN, GRAUSAMEN und menschenfeindlichen - vor allem aber misogynen Gott entweder

a) vergessen oder

b) gegen einen liebenden, verständnisvollen, guten Gott austauschen!