Lernt ihr beim Feiern viele Leute kennen?

2 Antworten

Keine persönliche Erfahrung aber ich schätze da wirst du keinen Erfolg haben, Wer ernsthaft ein Partner sucht tut das gerade da nicht, eher über gemeinsame Interessen ich weiß ja nicht was du gerne machst, lesen oder irgendeinen Sport. Für viele Interessen Gebiete gibt es ja kleine Kreise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Felixgg33
Beitragsersteller

Zeichnen, Lesen, Filme schauen, Sport etc. oder Kochen und ja ich weiß ein Freund von mir ist nur immer sehr witzig denn der sucht eben in Clubs und so nach einer Frau die was festes will

Diamonds599  27.08.2021, 11:31
@Felixgg33

Da kann er ja lange suchen da wird er sicherlich keinen Erfolg haben wie schon gesagt, keine eigene Erfahrung sowas war noch nie mein Interesse oder mein Ding aber wenn man eher ein introvertierter Mensch ist dann sollte man woanders schauen dass man jemanden findet der passt, Bei deinen Interessen da würden sich ganz ganz viele Mädels Frauen wirklich sehr freuen, nur mut !!!

Felixgg33
Beitragsersteller
@Diamonds599

Eh ich weiß war halt jetzt in einer blöderen Beziehung und ja momentan gehe ich es chilliger an und fortgehen und so fällt so oder so bei mir durch

Mich auch nicht, aber dennoch lernte ich da welche kennen. Jedoch lief es meist über Freunde bzw. das er dann zum Freundeskreis gehörte. Jedoch wollten viele nur Sex und nichts Ernstes

Felixgg33
Beitragsersteller

Denke ich mir, denn so ähnliche Erfahrungen habe ich gemacht.