Lernnachweis nötig?

2 Antworten

Wenn Du an der Waldorfschule bist, ist das normal und von der Schule aus vorgeschrieben.

Bist Du an einer Regelschule, werden halt Deine Leistungen schlecht sein oder Du hast Deinen Vater in der Vergangenheit über Deine Lernfortschritte angelogen. Dann ist das jetzt die Konsequenz daraus.

ein Lernnachweis, der erst alle paar Tage gelesen wird, kann Dir eine Hilfe sein, selbstverantwortlich zu lernen. Ob das bei Dir nötig ist, kann ich nicht wissen.