Lernen fürs Geschichte Abi (bw, Leistungskurs)?

1 Antwort

Mein Abi ist zwar schon ein bisschen her und ich habe es auch nicht in Geschichte geschrieben, sondern in einem ähnlichen Fach. Ich habe mit den Heftaufschrieben gelernt und dem Material, das ausgeteilt wurde. Dazu hatte ich noch ein Nachschlagewerk. Als ich den Stoff dann drauf hatte, habe noch in den roten Stark-Büchern die alten Klausuren gemacht und noch selbst mögliche Klausurfragen erfunden.

Ich denke jeder hat seinen eigenen Lernstil, deiner hört sich doch ganz logisch an.