Lernen Bilder zu Bearbeiten, wie?

3 Antworten

Hans39 hat recht , nicht gleich fliegen sondern erst laufen lernen. Du musst zuerst die Grundlagen beherrschen : wo ist das Werkzeug, wie funktionieren sie und was kann man damit machen. Dann fange mit ganz einfachen Sachen an die du nach machst und dann selbst etwas experimentieren.
Ein zwei Videos ansehen reicht nicht um ein Profi zu werden. Da hilft nur eins - Üben,Üben und Üben.

Wenn Du in die Fotobearbeitung einsteigst, fange nicht gleich in der Oberliga an.
Beginne z. B. mal mit "Photoscape". - Dann vielleicht "Paint-Net"