Lern sucht?

5 Antworten

Ein bisschen zu ehrgeizig, würde ich mal sagen. Schalt mal ab und mach was anderes. Ich meine lernen und 1er schreiben ist gut und nett und freut deine Eltern bestimmt. Aber das ist auch nicht gut, weil du dadurch irgendwann überstresst bist.

Also mach mal was anderes: Lies Bücher, triff dich mit deinen Freunden oder so

Wenn es dir Spaß macht und du nicht darunter leidest, ist es doch sehr gut :)

Ehrgeizig würde ich sagen :D

Nix
Sei doch froh wenn es dir spass macht.
Ich könnte mir eine kleine Scheibe von abschneiden.

Wenn die Freundschaft nicht darunter leidet, ist doch das toll.

Mit freundlichen Grüßen

Das Problem hätte ich gerne...
So was wie lernsucht gibt es tatsächlich, im Prinzip das gleiche wie Computer spiele: Man tut was->man bekommt was