leopardenohren selber machen

4 Antworten

ganz einfach kauf dir einen haarreif in schwarz 2. nimm einen leopard artigen stoff oder einer der zum kostuem passt oder halt schwarzer stoff und mach es wie katzen ohren im nottfall 3. mach die ne leopard ohren form verziere es nahe es und dann mit starkem kleber auf dem haarreif befestigen !!! FERTIG

Hast Du zufällig noch einen Plüschschal in Lepoarden-Optik liegen? Es gab diese Schals mal vor ein paar Jahren. Daraus lassen sich wunderbar Ohren fertigen. Diese einfach mit kleinen Clips im Haar befestigen...;-)

mariesofieGirl
Beitragsersteller

gute Idee,danke:)

ja, das ist sehr einfach....entweder aus stoff, oder aus papier.

http://www.natronundsoda.net/klamotten/cns/klamottenpage.html?id=111

da ist z.b. eine anleitung :)

für den leopard, mach die schablone einfach ein bisschen "runder" und breiter, aber nicht zuviel ;)

wenn dir diese anleitung nicht zusagt, gib auf google einfach "katzenohren basteln" oder "katzenohren selber machen" ein...da findest du anleitungen bis zum abwinken!

mariesofieGirl
Beitragsersteller

suuuupi,dankeschöön:):)

Male Leopardenohren auf ein Papier und schneide diese aus, jetzt nur noch auf die ohren kleben

mariesofieGirl
Beitragsersteller

ist ja eigentlich ganz einfach,Dankeschön :)