Wer hat Ideen für ein "Brot"-Kostüm?

6 Antworten

Ich würde das Lady GAGA desing wählen. Mit einer schnur brot binden und draus ein Kostüm machen.

ich würde einen umhang aus hellbraunem stoff nähen und eine etwas voluminöse mütze (wie die weiten kochmützen) aus dem selben stoff, auf die ich dann sonnenblumenkerne kleben würde.

Hallo, vieleicht kannst Du aus Schaumstoff den Brotkörper formen, um ihm Halt zu geben kannst du vieleicht mit Strumpfhosen einen Überzug machen und dann mit dem braunen Stoff überziehen. Das ganze sollte wahrscheinlich auch nicht zu schwer werden. Habe sonst auch keinen Plan, sorry

Ich würde wohl ein langes gelbes T-Shirt nehmen, bemahlen und dann diese großen Hände machen und dran nähen. Du brauchst doch nicht wirklich einen festen Untergrund dafür.