Leopard Gecko geschwollenes Auge?

1 Antwort

Das ist schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, wie die Umstände des Umzugs waren.

Haltet ihr die Geckos getrennt oder sind sie zusammen in einem Terrarium? Waren sie während des Umzugs im Terrarium, oder hattet ihr sie in einer separaten Box? Zusammen oder getrennt?

Es könnte sein, dass der Gecko sich beim Umzug verletzt hat. Wenn er im Terrarium umgezogen ist, sind dort genug Möglichkeiten sich zu stoßen. Wenn er mit dem anderen Gecko zusammen in einer separaten Box war, dann kann es sein, dass sie sich aus Stress gegenseitig verletzt haben.

Jetzt könnt ihr gegen die Schwellung leider nichts unternehmen und der Besuch beim Tierarzt ist definitiv angebracht!

Viel Erfolg!