Lenßen und Partner 4. Staffel kaufen?
Hallo,
ich habe als Kind immer gerne Lenßen und Partner geschaut, irgendwann merkte ich dass bei einem Team ein Ermittler wechselte (Tekin -> Sebastian), hab aber nie gewusst wieso. Als ich heute mit jemanden darüber geredet hab und es hieß dass es eine Todesfolge von Tekin gibt, wollte ich sie im Internet erst nachssehen, aber sie ist nirgends verfügbar, dann wollte ich schauen ob man die 4. Staffel irgendwie kaufen kann dass ich die Folge dann wirklich hier habe, aber selbst das fand ich nicht. Zu der Folge finde ich nicht einmal eine richtige Beschreibung. Also mir geht es hauptsächlich um Staffel 4, Folge 130, Tekins letzter Einsatz
Danke im Voraus!
2 Antworten
Also ich habe in Erinnerung, das der Tekin nicht gestorben ist in der Folge. Nur so schwer verletzt, das er seinen Dienst als Ermittler nicht mehr ausführen konnte. Natürlich alles nur virtuell gesehen.
In einer der späteren Folgen ist er auch mal als Phantom aufgetaucht. Also Ingo hat sich mit ihm am Telefon unterhalten. Wobei man ihn nicht selber irgendwie hören konnte.
Ein kurzes Video findest du auf
https://www.youtube.com/watch?v=fzGANU-lcqM
Ansonsten war das eine Sonderfolge, die spät abends lief.