Lenovo Thinkpad Display geht wenn ich Netzteil anschließe aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal den Spannungswandler des Mainboards. Wenn der kaputt ist, unterbricht er gerne mal die Stromversorgung kurz.

Eine erste Lösung ist (laut Lenovo), die Bildwiederholrate in den Einstellungen auf 50 Hz zu drosseln.

Langfristig solltest Du mit diesem Problem jedoch Lenovo kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Schwebi627
Beitragsersteller

Ah ok