Lenovo Thinkpad 360° startet nicht?

2 Antworten

Der ist kapput. Ich würde ihn sofort per Hammer zerstören.

Falls du kein Hammer hast kannst du mal probieren lange zu drücken. Überprüfe die Stromversorgung und lasse es mal ein bisschen laden. Siehst du die BIOS oder irgendwas?

Probier mal, länger (bis 10 zählen!) den Einschaltknopf zu drücken. Das sollte das Gerät ausschalten.

Dann wieder kurz zum Einschalten drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Trikru618
Beitragsersteller

Danke für die Antwort... leider hat das nicht funktioniert... Der Laptop scheint schon aus zu sein. Das einschalten ist eher das Problem...

Birkenpilz  24.09.2024, 09:59
@Trikru618

Vielleicht hat das Gerät eine Reset-Taste (NOVO) oder irgendwo hinten oder auf der Seite ein kleines Loch (Beschriftung Reset), wo man mit einer aufgebogenen Büroklammer rein kommt? Dort etwas länger drücken...

Auf keinen Fall Zurücksetzen wählen!

Das wäre dann meine letzte Idee ;-)

Birkenpilz  24.09.2024, 10:03
@Birkenpilz

Wenn ein Menü kommt, dann nur Restart oder Neustart - aber nicht Zurücksetzen oder Recover, weil man sonst die Daten verlieren kann!