Lenovo TB3-850M mit Lineage OS?

1 Antwort

Finde kein einziges 17.1 ROM, maintanance der bereits inoffiziellen wurde nach 14 (android7) eingestellt. Wenn du keine verlinkung in der lineage wiki und keinen maintanance Thread im xda dev Forum findest, hast du schon mal schlechte Karten.

Wenn deine einzige Quelle ein ominöses YouTube Video ist, kannst du dir sicher sein dass derjenige nur Aufrufe generiert oder ein Spyware Rom zusammen geschlampt hat.